Direkt zum Inhalt

CM12 - Solar

Sekundäre Fassaden-UK- Vertikal

Systembeschreibung

Das Wagner System Typ CM12 – Solar ist ein System welches speziell für Solarfassaden entwickelt wurde. Die durchdachte Profilanordnung ermöglicht eine sehr hohe Verlegeleistung.
Die Profilaufnahmen sind in Aluminium ausgeführt. Somit ist die Erdung der eingehängten Solarpaneele über das Tragwerk sichergestellt. Bei diesem System kann jederzeit ein Solarpanel ausgetauscht oder auf die Funktion überprüft werden.
Das System CM12 - Solar kann grundsätzlich mit jedem horizontalen Unterkonstruktionssystem verbaut werden. Um eine direkte Erdung zu gewährleisten, muss aber mindestens ein Teil der Konsolen der Primärunterkonstruktion aus Metall sein.

Detailinformationen

Systemgruppe:
Connect neuzeit
Vorhängedistanzen:
60 - 500 mm
UK-Material:
Profile: Aluminium
Aufnahmen: Aluminium
Verbindungselemente: Chromnickelstahl
Standardeinteilung:
Die Einteilung der Einhängeprofile richtet sich nach der Dimension der Solarpaneelen
Bekleidungseigenschaften:
jegliche Art von Solarpaneelen
Befestigungsart der Bekleidung:
unsichtbar

Downloads

Dokumetation